HypnoEFT

HypnoEFT

EFT3 ist eine neue Version der Klopftherapie, die in Begleitung mit mir als Therapeutin durchgeführt wird. Die Ängste, Traumas werden in der dritten Person formuliert. Schwierige Situationen können dadurch ohne Emotionen durchlebt und verändert werden.

PSYCH-K ®

PSYCH-K ®

PSYCH-K ® ist der Name für einen nicht-invasiven, interaktiven Veränderungsprozess mit hohem Wirkungsgrad, mit dem wir in kürzester Zeit einschränkende Glaubensmuster im eigenen Leben, sei es im Privatleben oder im Beruf, zielgerichtet und nachhaltig verändern können. 

Speziell

Um einfacher in einen entspannten, tiefen emotional und geistigen Zustand  zu kommen, benutze ich körperorientierte Methoden. Dieser Weg in die Tiefe zu kommen wird sehr geschätzt, hilft Menschen, die von sich glauben, ein Entspannen sei nicht möglich.